2007-10-31T12:59

Stilblüten

Woven at 2007-10-31T12:59, coloured with , , .

Da so gar niemand auf das EHC Biel Blog vom Bieler Tagblatt verlinken will, mache ich das jetzt mal.

Ich meine, wenn denn schon ein Medium bloggen will, so muss man das doch auch ein bisschen unterstützen, selbst wenn die zugrunde liegende Web-Publishing-Plattform von Permalinks offenbar noch nie etwas gehört hat, was die inter-bloggosphärische Kommunikation doch um einiges erschwert.

So kann ich gar nicht auf so hübsche Stilblüten verlinken wie etwa «Nachdenkliche Bilder»1 oder auf den «im Kopf nicht bereite EHC Biel»2. Nicht dass ich mich beklagen würde – man sollte mit Sportjournalisten nicht allzu hart ins Gericht gehen. Glücklicherweise gibt es genügend Kommentierende (und die gibt es, angesichts dieses hoch emotionalen Themas in der Tat en masse), die mit ihren sprachlichen Künsten die beiden Autoren schon wieder ganz gut aussehen lassen.

Gerne würde ich auf die im Beschrieb angekündigten Bilder und Audio-Dateien verlinken, doch bis jetzt hatte ich wenig Glück, diese zu finden. Was also bleibt, sind Blogeinträge, die «Kurz, bündig und ohne viel schnick-schnack»3 sind – und hey, «… SO EINFACH IST DAS NICHT !!!»4

1. Das müssen interessante Bilder sein – wahrscheinlich im Trägermaterial eingebettete Chips, die eine KI bilden. 

2. Ich werde Stephu mal fragen müssen, ob der EHC Biel so ein Gigant ist, der jeweils im Eisstadion sitzt und rausschaut … eine Art Riesenbaby im Laufgitter. Das würde das Bild doch etwas besser erklären. 

3. O-Ton Kommentar. 

4. EBENFALLS !!! 

Possibly Related ...

Comments

Comment, or leave a Trackback.

Leave Your Mark

RSS 2Atom Copyright Notice
Zurück zum Anfang