Threads from 2005-07

Failed to load

Woven at 2005-07-30T13:39, coloured as .

Das war ja wieder mal klassisch: Da meldet man sich extra für die Galway Races an, geht hin – und merkt dort, dass man den Akku der Kamera nicht aufgeladen hat. Deshalb: Keine grandiosen Fotos von Irlands grösstem, wichtigstem Pferderennen, wo sich die Schickeria Irlands einfindet…. Sobald die Pferde jedoch in einem Pulk entlang dem Course donnern, verwandelt sich diese Eleganz in pure Kraft, in eine vernichtende Bedrohung – ich möchte da nicht mitten auf dem Course stehen müssen … Valir wird, so glaube ich, in Zukunft noch grössere Hochachtung vor seinem Þeamyr haben (und seinen beiden anderen Pferden, die er am Kaiserturnier in Gareth gewonnen hat).

Röschti

Woven at 2005-07-27T13:36, coloured as .

Philipp, Englischlehrer: All speakers of German – and with that, I don’t just mean Germans, but Austria as well as Switzerland right to the röschti-ditch … Etwas früher: gesucht wird das englische Wort für einen (Pitch-)Beitrag…. Philipp beginnt das Wort auf die Wandtafeln zu schreiben: sub… Weiteres rätseln – subscription ist es irgendwie auch nicht.

Moving to Apple

Woven at 2005-07-27T13:36, coloured as .

I am moving to down to Cupertino, CA where I will be designing user interfaces and drawing icons for Mac OS X at Apple. Mike Matas geht zu Apple.

Eye Candy

Woven at 2005-07-27T11:52, coloured as .

Repeat Repeat

Woven at 2005-07-25T13:44, coloured as .

Statt einzukehren, mache ich mich auf eigene Faust auf und folge einer etwas versteckten Strasse und werde bald belohnt: Vor mir eröffnet sich eine wundervolle, grüne Landschaft … Und natürlich versagt genau hier der Akku meiner Kamera …

Gewöhnungsbedürftig

Woven at 2005-07-22T14:58, coloured as .

Über freilaufende Hunde. Linksverkehr – und Spaghetti.

Upper Class

Woven at 2005-07-19T17:31, coloured as .

Im britischen Fernsehen Werbung gesehen «zur Rettung der britischen Upper Class». Nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist.

Drizzle Drizzle

Woven at 2005-07-19T14:35, coloured as .

Heute die ersten Bekanntschaften gemacht: Mit dem mächtigen Wind, mit dem wild wechselnden Wetter (Strahlende Sonne, danach 10 Minuten Regen, danach wieder strahlende Sonne), und sogar, man stelle sich vor, mit weiteren Leuten … ;-) Die Distanzen quer durch Galways Suburbia zur Schule sind doch beträchtlich, weshalb sich die meisten Schüler ein Velo mieten – bzw., wie ich vom Velohändler (ein älterer Herr mit weissem Haar) prompt korrigiert wurde – kaufen. Der Deal ist einfach: man kauft das Velo für 135€, und, wenn man wieder geht, kauft das Geschäft es wieder zurück, für die Hälfte des Preises.

Reise Reise

Woven at 2005-07-17T12:07, coloured as .

Über Übergewicht, geschlossene Schalter, Terminal E, Busse, Verlorensein und Einbrüche. Was für ein Tag.

links for 2005-07-16

Woven at 2005-07-16T10:17, coloured as .

Optimus keyboard Boahh … Haben wollen! (tags: GUI Interface Design Hardware Gadgets)

Irish Summer

Woven at 2005-07-15T16:33, coloured as .

Morgen um diese Zeit werde ich schon in Dublin stehen – und danach einen Sommer in Irland verbringen. Die Website passt sich dem an mit einer grünen Farbpalette.

Hilfreich

Woven at 2005-07-15T12:09, coloured as .

Tagsoup: Errormessages, MacOSX, Programming

Externes Gerät

Woven at 2005-07-13T13:05, coloured as .

I wonder if you can mount the plane as an external device… Grinser des Tages auf Joi Ito’s Web…. Möglicherweise nicht ganz gern gesehen von den Airlines.

links for 2005-07-13

Woven at 2005-07-13T10:18, coloured as .

James Ernest’s Totally Renamed Spy Game Kartenspiel. Kauftipp? (tags: Card Game Fun) Telemarketing Counterscript [...]

Reality is kicking in

Woven at 2005-07-12T16:10, coloured as .

Everything is starting to fall into place …

RSS 2Atom Previous PageCopyright Notice
Zurück zum Anfang