2005-02-14T21:00

Lovely

Woven at 2005-02-14T21:00, coloured with .

Motorola SLVR V8

Während man sich bei timbuk2 auf die neuen Sony-Ericsson-Handys stürzt (die, zugegebenermassen, auch nicht gerade übel aussehen), verliebe ich mich lieber (es ist Valentinstag!) in Motorolas neustes Baby: das SLVR V8.

Yummy yummy yummy. Zu schade, dass mein Nokia, obwohl es ein Nokia ist, noch immer so gut funktioniert … [via engadget und gizmodo. Keine Ahnung, wer genau, haben es ja eh immer fast gleichzeitig.]

Possibly Related ...

Comments

Comment, or leave a Trackback.

2 Comments for «Lovely»

1. mc writes ():

tja, einmal sonyericsson, immer sonyericsson. ist etwa dasselbe wie beim mac. motorolla handys konnte ich noch nie richtig leiden, gefallen mir einfach nicht. nokia hat ja auch ein interessantes teil vorgestellt, aber an das interface eines sonyericsson kommt kein anderer hersteller…

2. xeophin writes ():

Das stimmt, bezüglich des Interfaces ist SE inzwischen unschlagbar geworden. Und Motorola finde ich auch erst seit ihrem RAZR V3 so gut – zumindest vom Design her, denn schlussendlich habe ich mir aufgrund fehlender iSync-Kompatibilität trotzdem keines gekauft … Aber irgendwie sollten sie, wenn sie denn schon mit Apple zusammenarbeiten, auch mal dieses Problem lösen, oder?

Leave Your Mark

RSS 2Atom Copyright Notice
Zurück zum Anfang