2004-11-27T22:51

Shopper

Woven at 2004-11-27T22:51, coloured with .

Nicht nur in der Zürcher Innenstadt, auch Bern wird langsam unerträglich. Wegen einer Wohnungsbesichtigung war ich noch dort und hatte vor, vielleicht in den Jecklin und ein paar andere Läden zu gehen.

Denkste. In jedem Laden habe ich, kaum einen Meter drin, auf dem Absatz kehrt gemacht und wieder raus. Die Leute stehen sich auf den Füssen rum, beim H&M muss man aufpassen, dass man nicht gleich wieder rausgespült wird (was mir zugegebenermassen nicht ganz ungelegen kam, da dies sowieso meine Richtung war …).

Danach in ein Café sitzen? Keine Chance. Alles voll. Man muss das Shopping-Erlebnis ausklingen lassen.

Phheww …

Ich habe beschlossen, dass ich für dieses Jahr das letzte Mal am Samstag in Bern war.

Und für die anderen: Es geht noch fast einen Monat bis Weihnachten.

Und das Leben geht weiter, danach. Wirklich.

Possibly Related ...

Comments

Comment, or leave a Trackback.

2 Comments for «Shopper»

1. barbara writes ():

Nun sollte mittlerweilen auch der xeophin wissen, dass der H&M nicht EIN Laden und das Kornhaus nicht EIN Café sind - sondern der Treffpunkt von 95% der shoppingwilligen Bevölkerung. Also, auf zu Bally, Fein & Kaller, Globus, Gübelin – spätestens dort wirst Du den Kaffee brühwarm serviert bekommen ;-)

2. xeophin writes ():

Naja, wenn du halt mit so einem Studentenlohn, nicht wahr, da muss man schon sehen …

(Und ausserdem gibt es noch Montage. Zum Glück.)

Leave Your Mark

RSS 2Atom Copyright Notice
Zurück zum Anfang