Threads from 2004-08

Full Colour

Woven at 2004-08-31T16:42, coloured as .

Full Colour Brochure. Wo der Herr Douglas Adams seinen Kommentar fallen lässt, tut’s weh.

Loungy

Woven at 2004-08-30T22:22, coloured as .

Und noch ein Link, so zum Abschluss von heute, und dann sollte man noch ein wenig arbeiten, habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen. Es geht um die Bryant Park Hotel Website …

New Formula

Woven at 2004-08-30T20:32, coloured as .

Thanks to the new revolutionary T-Cell-Formula, your youth and beauty can now last forever and ever and ever and ever …

Leiden

Woven at 2004-08-30T20:31, coloured as .

«Ich leide schon viel besser», sagt Frau Berchthold zur Seminarleiterin, vielleicht in der Zukunft, zu Zeiten, wo Gefühle und Emotionen normalerweise unterdrückt werden.

xeophin.networlds is taking off …

Woven at 2004-08-30T15:01, coloured as .

Die neue Website von xeophin.networlds ist online gegangen, mit einem warmen, sommerlichen Farbschema.

Update zur Kompatibilität:Safari, Firefox Mac und Win, Opera: keine Probleme, InternetExplorer stürzt auf Mac ab und stellt auf Windows die Hälfte nicht richtig dar.

Programm-Kickstart

Woven at 2004-08-30T14:41, coloured as .

Keine Lust darauf, Finder beim Starten zu sehen? Sondern lieber gleich in Dreamweaver mit Arbeiten beginnen?

Online-Pampa

Woven at 2004-08-29T10:18, coloured as .

IT&W ist zurück und lässt es mal krachen.

Wortreich sprachlos

Woven at 2004-08-27T14:16, coloured as .

Den eigenartigen Verbindungen von Suzanne Vega, Madonna und Björk auf der Spur.

Jurassic Quark

Woven at 2004-08-27T9:44, coloured as .

Eine interessante These, warum es heute keine so grossen Dinosaurier mehr gibt und warum die Kontinente auseinanderdriften, präsentiert, indem gleich drei Theorien dreier Wissenschaftler verknüpft werden.

Preisvergleiche

Woven at 2004-08-25T9:40, coloured as .

Preisvergleiche zwischen iPod Mini, einem Flash-Drive und einem Panasonic MP3-Player. Man mag sich wundern.

Links für Web-Coder

Woven at 2004-08-24T18:10, coloured as .

Linkage, beinhaltet interesantes für Web-Coder: Eine Liste an Webentwicklungsfehlern sowie Infos für glücklicheres Stöbern.

Dinge taufen

Woven at 2004-08-23T21:31, coloured as .

Gadgets sind nicht einfach nur Gadgets: schliesslich trägt man sie manchmal den ganzen Tag über bei sich. Zudem beginnen sie sich, wenn man mal ein paar von ihnen hat, wie wundersam zu vermehren. Und sie bleiben nicht isoliert, die Geräte, sondern sie nähern sich einander an, vernetzen sich und beginnen zu kommunizieren.

Kein Wunder, kann man leicht den Überblick verlieren. Gemessen an der Tatsache, wie oft man die Dinger braucht, liegt eigentlich nichts näher, als ihnen einen Namen zu geben. Verlässt man die Sphäre von Produkt- und Benutzernamen, wird es langsam interessant …

Erfolgreich leben

Woven at 2004-08-23T14:26, coloured as .

Anleitungen für erfolgreiches Leben: Mit dem Simulator bereitet man sich nach Schultätigkeit auf ein erfolgreiches Berufsleben vor (oder auch einfach nach den Ferien, um sich wieder etwas zu akklimatisieren), um dann, sobald die Zeit der Beförderungsgespräche gekommen ist, beeindruckend verhandeln zu können, indem man mit Buzzwords um sich schmeisst … [via powerbook_blog]

Plüsch

Woven at 2004-08-21T15:26, coloured as .

mit Neurose. Kann man behandeln, und zwar in der Anstalt. Komplexes Flashgame mit überraschenden Lösungen.

(Und ich sollte mir angewöhnen, anständige Zusammenfassungen zu schreiben)

Fluuuuten!

Woven at 2004-08-21T12:17, coloured as .

Wasser im Haus drinnen, das nicht einfach vom Wasserhahnen direkt in den Abfluss runtergurgelt, ist immer etwas interessantes, finde ich: Ein Tisch mit Fluss sowie ein Aquarium, in das ein Waschbecken integriert ist – oder war es ein Waschbecken, in das ein Aquarium integriert ist?

RSS 2Atom Previous PageCopyright Notice
Zurück zum Anfang